Hannover 96 : FC Schalke 04

24.08.2013

Endergebnis 2:1

Fanclubtour nach Hannover,
oder alle Angels unter einem Dach !!!

Unsere diesjährige Fanclubtour führte uns bereits am 3. Spieltag nach Hannover.
Voller Vorfreude starteten wir um 8 Uhr in Kirchhellen
und sammelten 30 min.später den Rest der Angels in GE ein.
Die Vorfreude bezog sich nach den letzten Leistungen der Mannschaft nicht aufs Spiel,
sondern viel mehr darauf, das wir es endlich wieder geschafft haben eine Fanclubtour nur unter uns zu machen.
Nach dem Motto „alle unter einem Dach“ sah auch unser Gefährt aus. Ein 18er Bus ohne WC.
Nach den ersten paar Bier im Bus, danke an Frank dafür, WOLL,
sollte der erste Stopp nicht lange auf sich warten lassen. Trotz der Begebenheiten im Bus,
man höre und staune, waren wir die ersten, die in Hanoi einrollten.
Also hatten wir genug Zeit, um es uns nach alter Angels Tradition im Biergarten am Maschsee gemütlich zu machen.
Dort warteten wir dann auch bei sonnigem Wetter auf die zwei Angels, die ihre Reise aus Hamburg starteten.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, nur das wir nach einer richtig schlechten 1. Hälfte 2 zu 1 verloren haben.
Die 2. Halbzeit soll wohl, trotz Unterzahl, die bessere gewesen sein.
Hab ich mir zumindest sagen lassen. Einige Angels, auch ich, haben die zweiten 45. Min.
nämlich an der Bierbude verbracht. Die Rückfahrt verlief eigentlich wie immer, feucht fröhlich und ausgelassen.
Bei einer Pause lies Olli S. seine Muskeln spielen und besiegte nacheinander alle Angels im Armdrücken.
Wobei er anmerkte, dass Marc stärker als sein Vater sei. Das konnte Lord H. nicht auf sich sitzen lassen
und bezwang seinen Sohn in einem packenden Duell und rückte so die Kraftverhältnisse wieder zurecht
und so konnte die Fahrt Richtung Heimat weiter gehen.
Kurze Zeit später sahen wir auch schon die Flutlichtmasten vom Parkstadion und wussten, wir sind zuhause.
Ich denke fast alle Angels sind sich einig,
dass eine Fanclubtour nur mit Angels jedes Jahr wiederholt werden und nicht wieder mit anderen Fanclubs geteilt werden solle.
Also dann, auf eine neu Tour nur mit Angels.


          Manuel Wienert
    >>Blue-White Angels<<