Pokalfinale 2005

FC Schalke 04 - FC Bayern München

Endergebnis: 1:2

Mit etwas Verspätung ging es morgens um halb 7 endlich los Richtung Berlin.

    

Wie immer wurde gut gefeiert auf der fahrt.

         

         

Bei der Hitze musste man sich abkühlen oder mal erholen.

    

In Berlin angekommen ging es zur Gedächtniskirche die komplett in blau-weißer hand war.

              

              

Auf dem Stadionvorplatz konnte man sich gut erholen und auf das Spiel vorbereiten.

         

              

Die Stimmung dann im Stadion war super und die Schalker Fans hatten leichte überhand.

         

         

 

              

              

    


Mitten im Spiel nach der Halbzeitpause brauchte wohl der Rasen eine kleine abkühlung
als die Spengler sich selbstständig machten. *g*

    

Leider hat es nicht geklappt mit dem Pokalsieg,
aber unsere Mannschaft wurde trotzdem gefeiert
und Frank Rost bedankte sich noch lange nach dem Spiel bei den mitgereisten Fans.