FC Chelsea - FC Schalke 04

24.10.2007

Endergebnis: 2:0

Das Champions League Spiel beim FC Chelsea ist schnell erzählt.
Das Spiel war einfach schlecht, wir können froh sein, dass wir nicht höher verloren haben.
Aber das hat ja wohl jeder mitbekommen. Die Tour ging also für uns drei Angels mit dem Bus von der Arena aus am Dienstagabend los.
Am frühen Morgen setzten wir von Calais aus zur Insel über, 2 Stunden Fahrt noch und wir waren in London.

Nach einer kleinen Stadtrundfahrt, die wir unserem Busfahrer zu verdanken hatten, wurden wir in der City raus gelassen.
Dann ging’s auf eigenen Faust Richtung Trafalgar Square.
    

         

Dort tranken wir erst mal in der nahe gelegenen Sport Bar ein paar Bier und trafen noch ein paar Leute.
         

Mit der U-Bahn dann zum Stadion, schnell noch ne Runde durch den Chelsea Fanshop gemacht und das Spiel angeschaut.
         

Stimmung war trotz der schwachen Leistung unserer Blauen recht Gut.
Nach dem Spiel bei der üblichen Blocksperre wurde die Zeit mit zuschauen beim Rasenmäherrennen und Fangesängen wie
Wir haben bezahlt, wir bleiben hier“ oder „Ihr habt den Rasen schön“ totgeschlagen.
         

Dann ging’s nach 15 min. Fußmarsch zum Bus nach Hause.
Am nächsten Morgen hatte uns dann das Ruhrgebiet wieder und man konnte erst mal ordentlich Schlaf nachholen.


Geile Tour, scheiß Spiel!

          Manuel Wienert
    >>Blue-White Angels<<