Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

08.12.2007

Endergebnis: 2:2

An diesen Samstag machten sich Olli, Bernd, Manu und Hansi auf dem Weg zur Eintracht aus Frankfurt.
2 kurze Staus, ein paar kleine Pausen und schon waren wir am Stadion angekommen.

    

Zu Beginn zeigten die Ultras Frankfurt eine gelungene Coreo zu ihrem 10 Geburtstag.

Das Spiel war wieder einmal nicht sehr berauschend.
Erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen, wobei Schalke wohl die größeren Chancen hatte.
Aber direkt nach der Pause machte die Eintracht das 1:0 durch Toski.
Schalke kam und Frankfurt konterte. Westermann glich in der 77. min. aus und Frankfurt gab 5 min. später die Antwort.
2:1 für die Eintracht durch Amanatidis.
89. min. dann doch noch der ersehnte Ausgleich und dank Westermann nahmen wir doch noch einen Punkt mit aus Frankfurt.
Stimmung war wie das Spiel nicht so gut.
Auf dem Rückweg noch ein paar Bier getrunken und noch ein bisschen rum gealbert und dann waren wir auch schon wieder im Kohlenpott.

    

          Manuel Wienert
    >>Blue-White Angels<<