Hamburger SV - FC Schalke 04
am 14.10.2006

Endergebnis 1:2

Schon am Freitag machten sich 2 Angels und 3 Bekannte auf dem Weg in die Hansestadt,
bzw nach Eckenförde um ihr Nacht Lager aufzuschlagen.
Der folgende Discobesuch im K7 war wohl doch etwas lang,
trotzdem konnte man es nicht lassen morgens um 5 noch mal mit der Fähre über den Nordostseekanal zu fahren.

         


Nach nur 3 Stunden Schlaf machte man sich nach einem guten Frühstück auf den Weg zurück nach Hamburg.


Um halb 1 wurde dann der Biergarten, nähe des Gästeblocks angesteuert und schon bald ließen sich noch mehr Angels dort sehen.
Nach ein paar Bier wurde dann im Stadion das übliche Fischbrötchen gegessen und dann die blauen nach vorne geschrieen.


Leider war das Spiel nicht so gut wie erhofft und nach einer mäßigen Leistung gingen die Knappen trotzdem als Sieger vom Platz.
Der 2:1 Sieg wurde auch dadurch begünstigt, daß die Hanseaten nach der 43 min. nur noch zu 10 auf dem Platzt standen
und Frank Rost in der 49 min. einen Elfmeter parierte.
Die Tore schossen Halil Altintop in der 16. und Marcelo Borden in der 53 min.
Den zwischenzeitliche Ausgleich schoß in der 30 min. Trochowski.
Die Stimmung im Ganzen war recht gut. War wohl mal wieder ein besserer Auftritt der gut 8000 Schalker Anhänger.

         


Nach dem Spiel gingen die Wege der Angels wieder auseinander.
Einige fuhren direkt nach Hause, andere gingen noch für einen kurzen Bummel auf die Reeperbahn.
War mal wieder eine schöne Tour in die Hansestadt.

          Manuel Wienert
    >>Blue-White Angels<<