FC Schalke 04 - FC Zenit St. Petersburg
am 20.01.2007

Endergebnis 2:1

Beim letzten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde stellte sich der neue Hauptsponsor unserer Knappen vor.
Mit einer sehenswerten Show wurde das neue Trikot für die Nordkurve vorgestellt.

         

              

Beim Spiel konnte unsere Nordkurve das neue Trikot dann gleich zweimal ausbreiten.

         

         

Gegen den Tabellen vierten der Russischen Liga stand es am ende 2:1 für unsere Schalker.
Der neue Sponsor Gazprom spendete für jedes Tor das bei den Vorbereitungsspielen fiel
5000 € für die Aktion "Ein Herz für Kinder" so das bei insgesamt 13 Toren eine gute Summe zusammen kam.

    

    

Nach dem Spiel wurde in der Arena noch ein riesen Feuerwerk abgebrannt.
Ein gelungener Nachmittag ging so dem Ende entgegen und die Rückrunde kann nun kommen.

Hier noch Videos von der Trikotvorstellung und dem Feuerwerk.