Fanclubturnier 2008 der Tivoli-Flames 93

Wie auch im letzten Jahr fand das Turnier in Eschweiler / Weisweiler statt,
wobei die Angels wie immer mit von der Partie waren.

                   

Es wurde das ganze Wochenende mit den anderen Fanclubs gequatscht, gelacht und gefeiert.

              

              

              

Da die angekündigte Tanzgruppe dann doch nicht auf dem Platz ihre Tanzeinlage geben wollte,
hatten Alfredo (Heimatlose Aachener) und Oliver (BWA) kurzerhand diese Aufgabe zur Begeisterung aller übernommen.

                   

              

Kommen wir nun mal zum Hauptthema dieses Wochenendes, dem Fußball.
Da konnten wir durch 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen den 4. Platz in der Gruppe C erreichen,
was aber leider zum vorzeitigen Ausscheiden aber immerhin noch zu Platz 12 von 23 führte.

                   

                   

                   

                   

                   

              

Nach dem anstrengenden Fußballspielen mussten wir uns erstmal richtig stärken.

         

Am Samstag Abend war dann wieder zeit für das schon traditionelle Feuerwerk.

      

          

Alles in allem, ein gelungendes Wochenende, wobei wir diesmal auch alle ohne Verletzung nach Hause kamen.
Danke an die Veranstalter den Tivoli Flames Aachen!

             Olaf Scholz
    >>Blue-White Angels<<