Fanclubturnier 2014

Blau-Weiss Enschede

07./08.06.2014

 

Die Angels waren dabei! Nach mehr als 10 Jahren ging es endlich mal wieder nach Enschede!!!
Treffen um 10.30 Uhr auf der Rocky Ranch und es wurde wahr, denn beim Durchzählen stand eins fest:
Wir haben genug Spieler!!!
Los ging´s: Nach großer Begrüßungsrunde schnell die Zelte aufgebaut und eins war bei dem Wetter und unseren Zelten klar: Platz war für jeden da!
Große Überraschung beim Umziehen:
zum Einen stellte man fest, die Schoner kommen wirklich unter die Stutzen und zum Anderen schaute zur großen Freude unser Freund Marco vorbei!
Er hat uns vor Jahren bei jedem Turnier verstärkt und viele haben ihn dann jahrelang nicht gesehen. Einfach geil!!!
Und gleich beim ersten Spiel unterstützte Marco uns wieder. Okay das Bezirksderby gegen „Libuda seine Enkel“ verloren wir mit 0-3, aber es blieb ja im Bezirk!
Gegen Wessum folgte ein 2-1 Sieg und im dritten Spiel trennten wir uns 0-0 von den Supporters Hagen.
Lag das an unserem Neueinkauf Nadine Nielsen, die sich super ins Team integrierte?
Ein erfolgreicher 1. Tag, der gefeiert werden musste und wurde. Ihr habt es Euch alle verdient – Prost!
Gemütlicher, unterhaltsamer, geiler Abend mit vielen netten Leutchen und Gesprächen – einfach toll!
Sonntagmorgen gab es dann den Run auf´s Frühstück, dass Blau-Weiss Enschede für alle Anwesenden kostenfrei zur Verfügung stellte.
Gestärkt aber körperlich „topfit“ ging es dann in der Verliererrunde ins erste Spiel gegen den Supportersclub Münsterland.
Der Wille war da, doch leider verloren wir 0-3, trotz der ein oder anderen Glanzparade von unserem Torwart Oli.
Nächstes Spiel, nächster Sieg:
Der Regen konnte die Fans beim 1-0 Sieg gegen Block K nicht abhalten und das Tor von Goalgetter Hansi wurde ausgiebig gefeiert.
Spiel um Platz 13 gegen Niederrhein Kleve per 9-Meter-Schiessen ….
Unsere vorherigen Gegner reichten unserem Torwart noch mal den Superdrink und dann ging es los.
Unsere Schützen waren Horst, Hansi, Oli, ManU und Marc. Oli parierte mit vollem Können.
Ganz klar und überlegen sicherten wir uns den 14. Platz!!!
Und alles sind sich einig: Es war ein schönes, geiles Wochenende bei und mit Schalker Freunden!
Eine Entscheidung fiel schnell und ganz spontan: Das Turnier von Blau-Weiss Enschede steht auch 2015 fest im Terminkalender der Blue-White Angels!
Wir kommen wieder!

 

             Petra Meyer
    >>Blue-White Angels<<